|
| Autor |
Nachricht |
|
guestrow81

Anmeldung: 26.06.2007
|
Verfasst: 26.06.2007 14:16 Titel: AVRO light classical test stream |
|
|
Dieser Sender befriedigt in hohem Maße meine Musikbedürfnisse, sowohl was die Auswahl wie auch was die Tonqualität anbetrifft (256 Kb/sec!). Die Playlist wünschte ich mir so, dass man sie in der gegebenen Struktur kopieren und unmittelbar weiter verwenden kann. Meine Vorstellung:
Komponist Werk Satz Solist Orchester Dirigent.
Es sollten keine Zeichen drin sein, die Total Commander nicht verarbeiten kann.
Ansonsten ein großes Lob an AVRO ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
micha

Anmeldung: 29.01.2006
|
Verfasst: 27.06.2007 10:46 Titel: AVRO |
|
|
| Zitat: |
Die Playlist wünschte ich mir so, dass man sie in der gegebenen Struktur kopieren und unmittelbar weiter verwenden kann. Meine Vorstellung:
Komponist Werk Satz Solist Orchester Dirigent.
|
leider haben wir keinen wirklichen einfluß auf den aufbau von playlisten. das handhaben alle wie sie es gerade selbst gewohnt sind.
bei uns läßt sich die playliste zumindest wie angezeigt auch in eine textdatei kopieren, von der sie aus strukturiert auch woanders hinkopiert werden kann.
| Zitat: |
Es sollten keine Zeichen drin sein, die Total Commander nicht verarbeiten kann.
|
ich weiß zwar nicht, wer Total Commander ist, aber ich gebe dir bei dem punkt uneingeschränkt recht. da gehören keine kryptischen zeichen rein.
teilweise wird die playliste auch als werbefläche mißbraucht. das ist unnötig, denn wir lassen jeden zur webseite des internet radios. dort kann dann ja jeder der möchte seine seite mit werbung pflastern
lg
micha _________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
sektor1

Anmeldung: 02.11.2007
|
Verfasst: 03.11.2007 00:12 Titel: |
|
|
Auf die Gefahr hin als unverbesserlicher Schlaumeier meinen Einstieg hier zu "feiern" kann ich nur soviel dazu sagen dass der Total Commander früher mal der gute alte Windows Commander und war und auf den Norton Commander basiert...
Nettes Tool von C. Ghisler....
Benutze ich selbst für FTP Transfers und die üblichen lokalen Geschichten... _________________ Denke nicht... es könnte schiefgehn  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
micha

Anmeldung: 29.01.2006
|
Verfasst: 03.11.2007 13:51 Titel: Total Commander |
|
|
danke sector1
also für mich bist du kein "unverbesserlicher Schlaumeier", immerhin wußte ich nicht, was der Total Commander ist
gruß
micha _________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
|