BIG HILFE Streamrippen

Radio  FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste

BIG HILFE Streamrippen

Foren-Übersicht » Allgemeines
Autor Nachricht

Locke

Anmeldung:
30.01.2008

BeitragVerfasst: 30.01.2008 22:45    Titel: BIG HILFE Streamrippen

Hallo zusammen

Habe dickes Prob. Bei Shoutcast.com unter search " Gangsta " eingetippt und bin auf den beste Sender gestoßen was Rap betrifft der da heißt " 187 Radio in your muthafuckin` ears " big prob. ***ist*** wenn ich Streamrippe egal ob mit Streamripper oder Stationripper. Zeichnet der Ripper im nachhinein pro Track nur ca 20 sec. auf (zwischen 200-400kb ) und dannach kommt schon der nächste track. Obwohl der Ripper vorher durchlieft, sprich den ganzen track aufgenommen. Wundert mich denn bei anderen Radiosendern rippt er richtig. Nur bei diesem nicht (HORROR) Evil or Very Mad Hat jemand eine brauchbare Lösung für mein Prob??? Zeichne momentan alles mit meiner Audiokarte auf aber dabei gehen mir alle Medien Infos flöten wie Interpret Titel etc. dazu muss ich alles noch schneiden da alles als 1 File aufgezeichnet wird. Nicht sinn der Sache finde ich. BIG THX für jede brauchbare Antwort. See yaa & gotta keep ya head up ** Locke ** Cool

PS: Wer was auf Real Rap gibt damit meine ich nicht zappel Club MC´z Meckerers wie Fivty mifty - L.L.Sch*l J aka J Lutsch „O“ und wie sie alle heißen der sollte sich diesen Sender mal ganz schnell auf die SPEAKERS legen. Ihr werdet es nicht bereuen. I hope soooooo.
Benutzer-Profile anzeigen von Locke
BIG HILFE Streamrippen
Foren-Übersicht » Allgemeines
Seite 1 von 1

BIG HILFE Streamrippen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antw. Verfasst
Keine neuen Beiträge Lunetic-Radio braucht eure Hilfe MoonShadow90 Internet Radio 0 29.09.2009 14:54 Lunetic-Radio braucht eure Hilfe
Keine neuen Beiträge brauche dringend hilfe curveball Technikfragen 2 13.03.2008 01:06 brauche dringend hilfe
Keine neuen Beiträge Hilfe beim erstellen eines Internet Radios sassi Technikfragen 3 13.01.2008 14:37 Hilfe beim erstellen eines Internet Radios
Keine neuen Beiträge Hilfe!!!! Valhalla Technikfragen 0 27.12.2007 10:48 Hilfe!!!!
Keine neuen Beiträge Brauche Dringend hilfe Money Technikfragen 1 09.03.2007 18:07 Brauche Dringend hilfe

back | top

Internet Radio | Podcast | Online Game

©