|
| Autor |
Nachricht |
|
curveball

Anmeldung: 19.10.2007
|
Verfasst: 13.03.2008 01:06 Titel: brauche dringend hilfe |
|
|
hi,
und zwar habe ich folgendes problem: habe jetzt endlich mein eigenes webradio blos es gibt probleme es zu empfangen.
über die url geht es wunderbar jedoch über die seite gehts bei den meisten nicht.
bei mr zuhause geht es auch einwandfrei zu empfangen (mit firefox und winamp)
jedoch bei den meisten geht einfach gar nichts nicht einmal die abfrage öffnen mit.
weis echt nicht woran das liegen könnte vielleicht weiß hier ja jemand mehr.
probiert es vielleicht einfach mal selber ob bei euch etwas geht,
www.spektograph.de
vielen dank schon mal im vorab
greez curveball
p.s benutze einen normalen windows server und shoutcast zum senden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
micha

Anmeldung: 29.01.2006
|
Verfasst: 13.03.2008 11:02 Titel: streamserver geht |
|
|
aber das über das flash laufen funktioniert anscheinend nicht. da ich flash normalerweie aber unterdrücke, kann es bei mir auch daran liegen.
popups lasse ich natürlich auch nicht zu, ich hoffe, ich habe da nicht nochwas übersehen.
ich vermute aber mal, daß das flash gar nicht den zweck des weiterleiten eines streams erfüllt. evtl. ist es ja nur zum abspielen von einzelnen titeln geeignet?
gruß
micha _________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
curveball

Anmeldung: 19.10.2007
|
Verfasst: 13.03.2008 15:54 Titel: |
|
|
hi micha danke erstmal für die antwort.
werden es mal probieren ob es vielleicht am flash liegt.
aber das merkwürdige ist halt das es bei ein paar leuten geht und bei ein paar nicht, genauergenommen geht es bei allen die auch die tests mitgemacht haben.
jedoch bei allen anderen höhrern die neu dazukommen wollen eben nicht.
echt ärgerlich da wir es eigentlich so gebaut hatten das es mit allen playern geht. hoffe jetzt mal das deine idee der schlüssel zum problem ist.
vielen dank nochmal greez curveball |
|
| Nach oben |
|
 |
|