Brauche Dringend hilfe

Radio  FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste

Brauche Dringend hilfe

Foren-Übersicht » Technikfragen
Autor Nachricht

Money

Anmeldung:
09.03.2007

BeitragVerfasst: 09.03.2007 18:07    Titel: Brauche Dringend hilfe

Hallo liebe community bin ziemlich neu und versuche für ein spiel ein online radio oder broadcaster hinzu kriegen, denn entsprechende file bei shoutcast habe ich schon runter geladen und wollte diese auf mein server ip setzen und aktivieren. nun kommt dass problem: irgendwie bekomme ich es auf mein server aber kann da weiter nix mit machen.
Mein server : ist auf RedHat Linux auf gesetzt. habe nach meines wissen alles versucht bekomme es aber nicht hin deswegen bitte ich dringend um hilfe. wer mir helfen kann schick mir bitte ein pm dann können wir entweder über Skype, ICQ oder MSN weiter reden.

BITTE BITTE Helf mir

mfg Money
Benutzer-Profile anzeigen von Money
Brauche Dringend hilfe

micha

Moderator

Anmeldung:
29.01.2006

BeitragVerfasst: 10.03.2007 12:34    Titel: shoutcast installieren

hallo money,

das ist gar nicht so schwer mit dem shoutcast.

zuerst besorgst dir z.b. das programm putty, mit dem du von einem windows eine shell zu einem linux server aufbauen kannst.

wenn du per shell auf dem server bist, führst ein paar befehle aus, die dir in dieser dokumentation gezeigt werden.

um den shoutcast richtig zu konfigurieren, schaust in die doku für die conf

nun brauchst nur noch mit einem broadcaster tool wie z.b. dem shoutcast plugin für winamp zu deinem shoutcast senden.

und vergiss nicht, es hier anzumelden Smile

gruß

micha
Brauche Dringend hilfe
Foren-Übersicht » Technikfragen
Seite 1 von 1

Brauche Dringend hilfe

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antw. Verfasst
Keine neuen Beiträge Lunetic-Radio braucht eure Hilfe MoonShadow90 Internet Radio 0 29.09.2009 14:54 Lunetic-Radio braucht eure Hilfe
Keine neuen Beiträge Lunetic-Radio sucht neue Modis - DRINGEND MoonShadow Internet Radio 0 20.07.2009 11:42 Lunetic-Radio sucht neue Modis - DRINGEND
Keine neuen Beiträge Wir brauchen dringend verstärkung!!! DJMJay Sender sucht Moderatoren 0 27.03.2009 18:30 Wir brauchen dringend verstärkung!!!
Keine neuen Beiträge brauche dringend hilfe curveball Technikfragen 2 13.03.2008 01:06 brauche dringend hilfe
Keine neuen Beiträge BIG HILFE Streamrippen Locke Allgemeines 0 30.01.2008 22:45 BIG HILFE Streamrippen
Keine neuen Beiträge Hilfe beim erstellen eines Internet Radios sassi Technikfragen 3 13.01.2008 14:37 Hilfe beim erstellen eines Internet Radios
Keine neuen Beiträge Hilfe!!!! Valhalla Technikfragen 0 27.12.2007 10:48 Hilfe!!!!

back | top

Internet Radio | Podcast | Online Game

©