|
| Autor |
Nachricht |
|
News

Anmeldung: 03.10.2006
|
Verfasst: 07.10.2006 00:18 Titel: Direktlinks wieder da |
|
|
Wir bieten ab sofort wieder die Direktlinks zu den Internet Radios an. Wir uebernehmen die GEMA Gebuehren, auch wenn wir weiterhin der Meinug sind, kein Internet Radio zu sein.
Um die Betraege an die GEMA im Rahmen zu halten, ist es jedoch erforderlich, sich zuerst bei uns zu registrieren. Eine Anmeldung geht schnell und einfach, benutzen Sie dazu den Link "Anmeldung".
Ebenfalls neu ist unser Forum, schaut doch einfach mal vorbei.
Wir wuenschen weiterhin viel Spass auf unserer Seite.
Dieses Thema ist aus den News:
Direktlinks wieder da |
|
| Nach oben |
|
 |
|
mike

Anmeldung: 13.10.2006
|
Verfasst: 13.10.2006 17:03 Titel: |
|
|
Ich finds Super so.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
linedancer

Anmeldung: 13.10.2007
|
Verfasst: 03.11.2007 00:12 Titel: Direktlinks |
|
|
Warum macht ihr denn direkte Links?
Reicht nicht der Link auf die entsprechende Seite? Eine kurze Erklärung wo man was findent.
Wahrscheinlich sind durch die direkten Links die GEMA fällig ?!?
Auch wenn die Frage beknackt klingt. Bin gerade mal ein Jahr im Internet und kenne mich noch nicht so gut aus.
MC  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
micha

Anmeldung: 29.01.2006
|
Verfasst: 03.11.2007 12:44 Titel: direktlinks |
|
|
da jedes internet radio seinen eigenen webauftritt hatt und diese auch von zeit zu zeit überarbeitet werden, ist eine erklärung, wo die links sind, nicht möglich. wir haben hier über 5000 radios, da ändert sich immer was.
allein sich erstmal vorher das duchlesen und dann sich bis zum link durchklicken ist doch nicht so schön, wie direkt rauf zu klicken
für die gema ist ein link ein radio, und deshalb verlangen sie die gebühren. wer dese auffassung nicht teilt, wird verklagt
gruß
micha _________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
|