DXone - Your Friends Online

Radio  FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste

Foren-Übersicht » Internet Radio
Autor Nachricht

Geckomander

Anmeldung:
10.07.2011

BeitragVerfasst: 10.07.2011 20:58    Titel: DXone - Your Friends Online

Hallo und einen schönen guten Tag Wink

Ich bin der Geckomander (Hendrik) bin 23 und komme aus Herne in NRW.
Ich bin Moderator beim Online Web Radio „DXone“. Du findest mich und mein Team unter www.dxone.de es läuft 24h ein AutoDJ der dich mit gemixter Musik versorgt.
In der Hauptzeit von 16.00 bis 2.00 Uhr senden verschieden Moderatoren live für dich und erfüllen deinen Musikwünsche und lesen deine Grüße vor. Welche Musik in welcher Sendung läuft kannst du auf unserer Homepage dem Sendeplan entnehmen. Unter den Teamdaten kannst du alle Moderatoren genauer betrachten und deinem Lieblingsmoderator Nachrichten zukommen lassen. Zusätzlich bieten wir auch ein Chatsystem. Reinhören geht ohne Anmeldung und selbst die ist völlig kostenfrei.

Ich würde mich freuen wenn du mal reinhörst und wir dich als Stammhörer gewinnen können.

Wir suchen auch noch neue Moderatoren, wenn du also nicht nur hören willst sondern mitmischen dann melde dich einfach bei uns unter: radio@dxone.de

Mit freundlichen Grüßen
Geckomander, Moderator bei www.dxone.de

www.dxone.de

Benutzer-Profile anzeigen von Geckomander
Foren-Übersicht » Internet Radio
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antw. Verfasst
Keine neuen Beiträge Al-Capone-Mafia - kostenloses Online-Browsergame DonnaA Games 2 12.02.2011 06:36 Al-Capone-Mafia - kostenloses Online-Browsergame
Keine neuen Beiträge Crazy Friends Radio mike1309 Internet Radio 0 10.01.2011 14:59 Crazy Friends Radio
Keine neuen Beiträge Mafia-underground.de - neues online game exboss Games 0 02.01.2011 12:54 Mafia-underground.de - neues online game
Keine neuen Beiträge Ich suche ein Online Radio JanGames Sonstiges 0 29.03.2008 11:22 Ich suche ein Online Radio
Keine neuen Beiträge Online Games micha Games 0 23.10.2006 19:30 Online Games

back | top

Internet Radio | Podcast | Online Game

©