|
| Autor |
Nachricht |
|
Schnepel

Anmeldung: 14.02.2007
|
Verfasst: 24.02.2007 15:45 Titel: Favoriten |
|
|
Hallo Michael Schubert,
eine klasse Seite, für mich in Sachen Zugriff und Übersichtlichkeit deutlich besser als so manches Portal, für das man "löhnen" muss. Eine Anregung zu der Favoritenliste: Diese kann nicht individuell sortiert werden...oder bin ich nur zu blöd?
Besten Gruß
Jan-Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
|
micha

Anmeldung: 29.01.2006
|
Verfasst: 25.02.2007 12:12 Titel: Favoriten |
|
|
hallo jan-peter,
du hast recht, bisher läßt sich die favoriten liste nicht selbst sortieren.
das problem ist, daß wir nicht wissen wonach wir sortieren sollen. nach name ist noch klar, aber dannn wäre eigentlich nur noch listener, kbps u.s.w möglich. wenn du das als nützlich empfindest, können wir solch ein sortieren integrieren.
schön, wenn es dir auf goldmusic gefällt
gruß
micha _________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schnepel

|
Verfasst: 25.02.2007 16:13 Titel: Favoriten |
|
|
Hallo Micha,
ist es denn nicht grundsätzlich möglich die Sender frei zu verschieben? Mir geht es darum, dass ich eine Reihenfolge frei definieren möchte, bei denen meine "Lieblingssender" vor weiteren Sendern stehen. Quasi eine Favoritenliste wie beim Explorer/ Firefox. Die ist auch nicht zwingend alphabetisch und kann frei festgelegt werden.
Besten Gruß und Dank für die Antwort
Jan-Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
|
micha

|
Verfasst: 26.02.2007 10:21 Titel: Favoriten |
|
|
moin jan-peter,
"grundsätzlich möglich" ist alles bei uns
die idee mit der frei wählbaren sortierung gefällt mir. wir brauchen ca. 1-2 wochen um das sinnvoll umzusetzen.
schau einfach ab und zumal rein, falls du es nicht eh regelmäßig machst. ich werds dir hier aber auch reinschreiben, sobald die sortierung fertig ist.
wünsch dir eine angenehme woche
micha _________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
micha

|
Verfasst: 10.03.2007 13:09 Titel: favoriten sortieren |
|
|
so fertig
ab jetzt kann man die favoriten auch frei sortieren. einfach die gewünschten sender in der reihenfolge einstellen wie man möchte und auf speichern gehen.
alle nicht ausgewählten radios werden dann unter den anderen aufgelistet, sodaß man nicht alle durchnummerieren muß.
wenn sich mehrere radios den gleichen platz teilen sollen, wird nach name durchgelistet.
gruß
micha _________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein
Zuletzt bearbeitet von micha am 11.03.2007 12:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schnepel

|
Verfasst: 10.03.2007 14:03 Titel: Besten Dank |
|
|