|
| Autor |
Nachricht |
|
RaveD

Anmeldung: 20.07.2008
|
Verfasst: 20.07.2008 01:10 Titel: Gema Freie Musik für Webradios |
|
|
Gbit es irgendwo eine Liste oder ähnliches von Musikstücken / Interpreten die nicht GEMA oder GVL geschützt sind und die man unbedenklich in einem öffentlichen Webradio spielen darf?
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
micha

Anmeldung: 29.01.2006
|
Verfasst: 20.07.2008 10:37 Titel: Gema Freie Musik |
|
|
eine liste dafür direkt habe ich nicht, aber eine gute anlaufstelle ist z.b. www.musikdownload24.de .
dort findest du viele interpreten, die da ihre titel veröffentlichen. du solltest die interpreten vorher natürlich fragen, aber ich denke die werden dich mit gema freie musik versorgen können.
und schau mal bei www.boaesperanca.de vorbei, dort bekommst du auf jeden fall auf anfrage mindestens einen titel.
gruß
micha _________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
RadioRegentrude

Anmeldung: 21.06.2011
|
Verfasst: 21.06.2011 15:21 Titel: |
|
|
Es gibt einige Plattformen wie etwa Jamendo oder MyownMusic, wo man legal gemafreie Musik erhalten, downloaden und auch spielen darf. _________________ ***
Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. (Epikur von Samos) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
musicstar007

Anmeldung: 19.12.2011
|
Verfasst: 19.12.2011 22:13 Titel: GEMA-freie Musik |
|
|
Ein guter Shop ist http://www.musicfox.com. Da kannst Du aus einer Vielzahl von Titeln passende raussuchen. Ist auch nicht teuer.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zickenbiest

Anmeldung: 12.02.2012
|
Verfasst: 12.02.2012 16:49 Titel: Gema GVL freies senden |
|
|
Hallo
ich wollt einmal nachfragen ob von euch schonmal jemand von Genuinecast gehört hat bzw damit schon erfahrung gemacht hat.
da ich ein eigenes internetradio eröffnen will wollt ich mich vorher erstmal erkunden, weil die ja mit gema gvl frei werben.
würde mich über eure antworten freuen |
|
| Nach oben |
|
 |
|