|
| Autor |
Nachricht |
|
mingin

Anmeldung: 18.10.2006
|
Verfasst: 18.10.2006 19:44 Titel: goldmusic: super Site, aber so unglaublich langsam |
|
|
Hi,
ich finde die Seite wirklich klasse...alles ist sehr übersichtlich u die Auswahl ist riesig.Aber warum baut sich alles so suuuper langsam auf.trotz dsl? das nervt.Gibt es da einen speziellen Grund für?
Greetz
Mingin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
micha

Anmeldung: 29.01.2006
|
Verfasst: 18.10.2006 20:22 Titel: |
|
|
hi mingin,
bin erstaunt. ich benutze auch dsl und die site ist in 3 sekunden komplett da.
hab mal die verbindung zu deinem rechner geprüft. komme bis zum hansenet in 2,6 ms. das ist super schnell.
hast du zu anderen sites auch einen langsamen verbindungsaufbau? _________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
mingin

|
Verfasst: 19.10.2006 11:30 Titel: Seitenaufbau |
|
|
...das ist es ja.....
Jede andere Site baut sich ganz normal,bzw schnell auf...außer diese hier.Benutze Safari als Browser..aber mit Firefox oder Shiira ist es dat gloische!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
micha

|
Verfasst: 19.10.2006 13:19 Titel: |
|
|
nach deinen datei aufrufen siehts auch normal aus. die seite sollte genauso schnell bei dir angezeigt werden.
wie ich sehe benutzt du einen mac. wieviel mhz und ram hat der denn? hast du vielleicht noch einen anderen rechner bei dir zum testen?
schalte mal java-script ab und ruf dann die seite auf. die seite wird ohne java-script zwar nicht gerade toll navigierbar sein, aber wir können das problem evtl. eingrenzen. _________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
micha

|
Verfasst: 19.10.2006 16:37 Titel: |
|
|
ich habe aus unserem java-script einiges unsinniges rausgenommen. nun kommt die seite in 2 sekunden
da wir das alles mit linux und windows rechner 1-2 ghz und 512mb ram testen, könnte das bei schwächeren rechnern sich tatsächlich deutlich negativ auswirken. mit einem 2ghz rechner rund 1 sekunde schneller (bzw rund 30%), mal schaun, was dein rechner dazu sagt  _________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
mingin

|
Verfasst: 20.10.2006 10:50 Titel: es läuft |
|
|
Heidiho!!
Es läuft jetzt viel besser...zack ..die seite ist da u wenn ich java script deaktiviere ist es noch schneller...ja geil.....dann ist ja alles noch mal gut gegangen!! Danke für deine Mühe!!! Bis dann....Greetz mingin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
micha

|
Verfasst: 20.10.2006 11:29 Titel: prima |
|
|
hätte nicht gedacht, daß die funktionen bei kleineren rechnern solch eine verheerende wirkung haben könne
na dann wünsche dir nun auch viel spaß bei uns.  _________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
|