|
| Autor |
Nachricht |
|
sabicldb

Anmeldung: 04.12.2006
|
Verfasst: 04.12.2006 19:22 Titel: Hathormusicradio |
|
|
Gibt es eine Erklärung fuer das Phaenomen, dass ich Hathormusicradio, egal welche Richtung, hoechstens einmal die Woche empfange, egal mit welchem player. Ich habe mit keinem anderen Sender dieses Problem.
Fuer Tips bedank ich mich schon mal, wenn es denn klappt, höre ich nämlich von denen ganz gerne Metal.
Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
|
micha

Anmeldung: 29.01.2006
|
Verfasst: 04.12.2006 20:16 Titel: Hathormusicradio |
|
|
im moment sind die gerade online
Hathormusicradio
wir tracken aber bisher nicht, wie oft die radios offline gehen. nur länger als ca. 3 wochen am stück dürfen die nicht offline sein, dann werden sie automatisch entfernt, da wir davon ausgehen, das von da nix mehr kommt
auf deren seite findet man leider auch nix, aber du kannst ja mal eine mail an info@hathorm... schicken. vermute mal, die können nicht regelmäßig senden.
jo, metal gefällt mir von denen, hör grad rein
wie oft sind die denn online?
gruß
micha _________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
micha

Anmeldung: 29.01.2006
|
Verfasst: 13.12.2006 12:52 Titel: Hathormusicradio |
|
|
hallo sabicldb,
ich hab die jetzt mal eine weile beobachtet. bei uns sind die immer online gewesen.
war evtl. nur ein zeitliches prob.
lg
micha _________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|