Mod Mario sucht neuen Wirkungskreis

Radio  FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste

Foren-Übersicht » Moderator sucht Sender
Autor Nachricht

Mick

Anmeldung:
11.04.2008

BeitragVerfasst: 11.04.2008 20:27    Titel: Mod Mario sucht neuen Wirkungskreis

Ich bin der Mario (Mod Mario), bin 43 Jahre alt, komme aus Krefeld (NRW) und sende bei....öhm ich weiß nicht ob Werbung zugelassen ist aber Ihr könnt unter meiner Homepage nachschauen, wo ich zur Zeit von zuhause aus Sende.

www.mickmc.de.tl

Da ich aber gerne "Deutsche Schlager" spielen möchte, suche ich eine andere Herausforderung. Ich habe DSL 3000er Leitung und zirka 16500 Titel auf meiner Festplatte. Ist zwar nicht viel, aber damit kommt man doch ganz schön weit. Es werden ja wöchentlich mehr.

Reverenzen: Seht Euch meine Homepage an, dort seht Ihr immer Aktuell, wo ich noch Sende.

So, falls noch fragen sind, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch meldet.

Gruß aus Krefeld

Moderator Mario

Zuletzt bearbeitet von Mick am 14.08.2008 13:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen von Mick

micha

Moderator

Anmeldung:
29.01.2006

BeitragVerfasst: 12.04.2008 12:06    Titel: werbung

hallo mick,

klar darfst du hier schreiben, wo du gerade sendest. Smile

wünsch dir ein angenehmens wochenende

micha

BlueEyes

Anmeldung:
12.12.2010

BeitragVerfasst: 31.12.2010 20:55    Titel: funky-fun-sound-radio.eu

alls du immer noch am suchen bist unsser Team vom funky-fun-sound-radio.eu suchen neue gesichter und neue DJ schaut rein und entscheitet selber das team freud sich

euer team
Benutzer-Profile anzeigen von BlueEyes
Foren-Übersicht » Moderator sucht Sender
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antw. Verfasst
Keine neuen Beiträge radio-yooco - wer sucht der findet DjDoppelkorn Sender sucht Moderatoren 0 30.01.2012 22:14 radio-yooco - wer sucht der findet
Keine neuen Beiträge Schausteller Radio sucht Djanes und DJ´s zur Verstärkung SchaustellerRadio Sender sucht Moderatoren 0 09.01.2012 21:11 Schausteller Radio sucht Djanes und DJ´s zur Verstärkung
Keine neuen Beiträge Earth-Fm sucht Verstärkung kai0 Sender sucht Moderatoren 0 08.01.2012 03:37 Earth-Fm sucht Verstärkung
Keine neuen Beiträge MegasoundHoelle sucht DJs mshtoni Sender sucht Moderatoren 0 09.12.2011 12:33 MegasoundHoelle sucht DJs
Keine neuen Beiträge Heart-Radio sucht wieder..... PeterAdams Sender sucht Moderatoren 0 30.11.2011 09:02 Heart-Radio sucht wieder.....
Keine neuen Beiträge OstWest-Hitradio sucht Modi s fraenky Sender sucht Moderatoren 0 14.11.2011 19:45 OstWest-Hitradio sucht Modi s
Keine neuen Beiträge Deutschlands beliebtestes Webradio 2011 Teilnehmer Sucht euc poisonoussounds Sender sucht Moderatoren 0 26.10.2011 22:48 Deutschlands beliebtestes Webradio 2011 Teilnehmer Sucht euc
Keine neuen Beiträge hitradio69.de sucht Moderatoren hasemaus Sender sucht Moderatoren 0 13.10.2011 14:11 hitradio69.de sucht Moderatoren
Keine neuen Beiträge Radio Eventtim sucht Verstärkung kai0 Sender sucht Moderatoren 0 01.10.2011 11:01 Radio Eventtim sucht Verstärkung
Keine neuen Beiträge Radio-X.fm sucht Moderatoren RadioX Sender sucht Moderatoren 0 20.08.2011 14:34 Radio-X.fm sucht Moderatoren

back | top

Internet Radio | Podcast | Online Game

©