Moderatoren gesucht

Radio  FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste

Moderatoren gesucht

Foren-Übersicht » Sender sucht Moderatoren
Autor Nachricht

Radiohs

Anmeldung:
11.09.2009

BeitragVerfasst: 11.09.2009 22:53    Titel: Moderatoren gesucht

Hallo,
Wir suchen Moderatoren ob erfahren oder nicht.
ich möchte an dieser Stelle mal meinen Internet Radiosender vorstellen, der am 26.september zum ersten mal den Live Betrieb aufnehmen wird.

Adresse: www.radio-hot-sound.de

Ich arbeite mit meiner Frau seit mehreren Jahren bei diversen Radiosendern als Moderator und bin eigentlich immer unzufrieden gewesen, mit der Umsetzung der jeweiligen Konzeptes, den teilweise sehr schlechten Moderatoren und den sehr schlecht gestalteten Sites.
Ich bin dann bei mehreren Sendern als Moderator/Dj angefangen.

Die Motivation einen eigenen Sender voran zu treiben ist eigentlich leicht zu erklären:

Ich will es wenigstens einmal probieren ob es funktionieren kann wenn man soviel wie möglich gut macht.
Schaut es Euch einmal an.
Ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen.

Gruss
Seebär
Benutzer-Profile anzeigen von Radiohs
Moderatoren gesucht
Foren-Übersicht » Sender sucht Moderatoren
Seite 1 von 1

Moderatoren gesucht

Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antw. Verfasst
Keine neuen Beiträge Macher gesucht ... xtraxx Sender sucht Moderatoren 0 09.11.2011 19:48 Macher gesucht ...
Keine neuen Beiträge hitradio69.de sucht Moderatoren hasemaus Sender sucht Moderatoren 0 13.10.2011 13:11 hitradio69.de sucht Moderatoren
Keine neuen Beiträge Radio-X.fm sucht Moderatoren RadioX Sender sucht Moderatoren 0 20.08.2011 13:34 Radio-X.fm sucht Moderatoren
Keine neuen Beiträge Radio BlackPearl sucht Moderatoren MADxHAWK Sender sucht Moderatoren 0 28.03.2011 10:53 Radio BlackPearl sucht Moderatoren
Keine neuen Beiträge MD sucht Moderatoren MDDevil Sender sucht Moderatoren 0 05.03.2011 20:49 MD sucht Moderatoren
Keine neuen Beiträge LiveRadio 16 sucht Moderatoren wera Sender sucht Moderatoren 0 12.01.2011 12:01 LiveRadio 16 sucht Moderatoren
Keine neuen Beiträge Webradio Sucht Moderatoren Beliondra Sender sucht Moderatoren 0 01.11.2010 14:27 Webradio Sucht Moderatoren
Keine neuen Beiträge NetSounds.FM sucht Moderatoren BamBam Internet Radio 0 12.04.2010 15:48 NetSounds.FM sucht Moderatoren
Keine neuen Beiträge Modis gesucht HHRRobby Sender sucht Moderatoren 0 03.04.2010 15:06 Modis gesucht
Keine neuen Beiträge Suchen moderatoren discofox24 Sender sucht Moderatoren 0 16.03.2010 09:32 Suchen moderatoren

back | top

Internet Radio | Podcast | Online Game

©