|
| Autor |
Nachricht |
|
micha

Anmeldung: 29.01.2006
|
Verfasst: 07.12.2007 15:32 Titel: Newcomer Internet Radios |
|
|
Ab sofort gibt es für Newcomer Internet Radios eine weitere Kategorie.
Da es neue Internet Radios schwer haben, bei den alten Hasen in diesem Geschäft zu Stamm Hörern zu kommen, soll diese Kategorie neue Internet Radios fördern.
In unseren FAQ haben wir die Kriterien (Was sind Newcomer Internet Radios) aufgelistet, um in dieser Kategorie zu erscheinen. _________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
dieter1

Anmeldung: 10.12.2007
|
Verfasst: 25.12.2007 13:20 Titel: New Comer Radios |
|
|
Hallo Micha,
Sicherlich sind die New Comer eine bereicherung für alle die diese Radios betreiben.
Wir sind auch ein neues Webradio, aber ich finde uns mal nicht in dieser Rubrik.
Ich meine hier dieters schlager Radio.
http://www.dieters-schlager-radio.de.vu
Danke dir für deine Antwort
Grüße und schöne Feiertage
Dieter |
|
| Nach oben |
|
 |
|
micha

Anmeldung: 29.01.2006
|
Verfasst: 25.12.2007 14:18 Titel: |
|
|
hallo dieter,
es sind ein paar kriterien, die erfüllt werden müssen. dazu zählen auch die anzahl der freien hörer slots
| Zitat: |
| mind. 100 freie Hörer Slots |
die hohe zahl ist nötig, da wir in naher zukunft diese radios auch noch besser positionieren wollen, und da sind ausreichende hörer slots auch nötig.
sobald weniger als 100 freie hörer slots vorhanden sind, fällt man aus dieser kategorie raus, wodurch die andere wiederum aufrücken.
ich wünsche euch auch schöne feiertage und einen guten rutsch
micha _________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
dieter1

Anmeldung: 10.12.2007
|
Verfasst: 25.12.2007 17:47 Titel: |
|
|
Hallo Micha,