|
| Autor |
Nachricht |
|
micha

Anmeldung: 29.01.2006
|
Verfasst: 25.09.2006 01:18 Titel: Playerlinks funktionieren nicht wie gewünscht |
|
|
wenn ihr schwierigkeiten mit den jeweiligen playerlinks habt, empfehle ich euch einen blick in die FAQ
dort sind einige möglichkeiten erklärt, gerade weshalb z.b. nicht der gewünschte player startet.
media player haben die angewohnheit, sich möglichst mit allen formaten zu verbinden, sodaß dann nur noch einer startet. wenn ihr das nicht wollt, könnt ihr das recht einfach ändern. _________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein
Zuletzt bearbeitet von micha am 29.11.2009 15:50, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
PokFace19

Anmeldung: 09.11.2007
|
Verfasst: 27.11.2007 11:06 Titel: Windows media player fehlermeldung |
|
|
Moin Moin Micha...
ich bin eigentlich noch ziemlich neu hier bei goldmusic...
kurz nachdem ich mich angemeldet habe hat alles wunderbar funktionier mit meinem player und ich konne schön musi hören... jetzt wirf mein media player mir aber eine fehlereldung auf...sie lautet so....
Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten.
kannst du mir vielleicht helfen?!
lieben gruß Pokface  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
micha

|
Verfasst: 27.11.2007 12:42 Titel: windows media player |
|
|
moin Pokface,
hast du die probleme jetzt bei allen radios bzw. codecs?
schau mal bitte bei der fehlermeldung unter "webhilfe" nach und kopier die url am besten mal hier rein. mal sehen, was der windows media player als "problem" gesehen hat.
ich liebe die präziesen fehlermeldungen von windows
als tip kann ich dir noch den winamp (www.winamp.com) empfehlen. der hat gleich alle codecs dabei und ist sehr zuverlässig.
lg
micha _________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
PokFace19

Anmeldung: 09.11.2007
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
micha

|
Verfasst: 27.11.2007 13:30 Titel: windows media player |
|
|
| Zitat: |
Windows Media Player Error Message Help
You've encountered an error message while using Windows Media Player. Additional information is not currently available for this error. |
das passt ja wieder
leider kann ich da nur raten bzw. wir können mal was versuchen.
1. lösche mal deinen browser cache
2. versuche mal den default link bzw. den windows media player link, falls du den default genommen hattest.
wenn es das noch nicht gebracht hat, schau mal, ob du deinen media player auf eine neuere version updaten kannst.
mehr fällt mir auch nicht ein, was man machen könnte.
lg
micha _________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
|