Radio Hot Sound Neueröffnung

Radio  FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste

Foren-Übersicht » Internet Radio
Autor Nachricht

Radiohs

Anmeldung:
11.09.2009

BeitragVerfasst: 11.09.2009 22:50    Titel: Radio Hot Sound Neueröffnung

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle mal meinen Internet Radiosender vorstellen, der am 26.september zum ersten mal den Live Betrieb aufnehmen wird.

Adresse: www.radio-hot-sound.de

Ich arbeite mit meiner Frau seit mehreren Jahren bei diversen Radiosendern als Moderator und bin eigentlich immer unzufrieden gewesen, mit der Umsetzung der jeweiligen Konzeptes, den teilweise sehr schlechten Moderatoren und den sehr schlecht gestalteten Sites.
Ich bin dann bei mehreren Sendern als Moderator/Dj angefangen.

Die Motivation einen eigenen Sender voran zu treiben ist eigentlich leicht zu erklären:

Ich will es wenigstens einmal probieren ob es funktionieren kann wenn man soviel wie möglich gut macht.
Schaut es Euch einmal an.
Ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen.

Gruss
Seebär Laughing Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen von Radiohs
Foren-Übersicht » Internet Radio
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antw. Verfasst
Keine neuen Beiträge Radio Casa Grimmchenbraut Internet Radio 2 11.02.2012 01:38 Radio Casa
Keine neuen Beiträge radio-yooco - wer sucht der findet DjDoppelkorn Sender sucht Moderatoren 0 30.01.2012 21:14 radio-yooco - wer sucht der findet
Keine neuen Beiträge Schausteller Radio sucht Djanes und DJ´s zur Verstärkung SchaustellerRadio Sender sucht Moderatoren 0 09.01.2012 20:11 Schausteller Radio sucht Djanes und DJ´s zur Verstärkung
Keine neuen Beiträge M-Radio Musictrain Internet Radio 0 07.12.2011 23:52 M-Radio
Keine neuen Beiträge Heart-Radio sucht wieder..... PeterAdams Sender sucht Moderatoren 0 30.11.2011 08:02 Heart-Radio sucht wieder.....
Keine neuen Beiträge Heart-Radio stellt sich vor PeterAdams Internet Radio 0 30.11.2011 07:59 Heart-Radio stellt sich vor
Keine neuen Beiträge Mixcity-Radio dein Premiereradio ... xtraxx Internet Radio 0 09.11.2011 19:44 Mixcity-Radio dein Premiereradio ...
Keine neuen Beiträge Wir suchen DJs für das www.radio-mixed-generation.de danielulzen Sender sucht Moderatoren 0 26.10.2011 09:21 Wir suchen DJs für das www.radio-mixed-generation.de
Keine neuen Beiträge Radio Eventtim sucht Verstärkung kai0 Sender sucht Moderatoren 0 01.10.2011 10:01 Radio Eventtim sucht Verstärkung
Keine neuen Beiträge Radio-X.fm sucht Moderatoren RadioX Sender sucht Moderatoren 0 20.08.2011 13:34 Radio-X.fm sucht Moderatoren

back | top

Internet Radio | Podcast | Online Game

©