RadioUnlimited

Radio  FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste

RadioUnlimited

Foren-Übersicht » Internet Radio
Autor Nachricht

Partybunny

Anmeldung:
13.03.2010

BeitragVerfasst: 13.03.2010 00:49    Titel: RadioUnlimited

Sicherlich hat der eine oder andere von Euch schon Erfahrungen mit diversen Webradios gemacht.

Man schaltet den PC ein gibt eine URL in den Player ein und zack ist man dabei.

Sicherlich habt ihr euch dabei schon mal des öfteren gefragt, gibt es denn auch ein Webradio das wirklich absolut und intensiv auf mich als Person eingeht oder bin ich nur einer von vielen?? Gibt es denn ein Webradio bei dem man nicht nur hören sondern auch aktiv an der Sendegestaltung mitwirken kann, bei dem ich viele neue und interessante Leute kennen lerne und bei dem ich mich so richtig wohl fühlen kann, ein Webradio bei dem NIEMALS ein AutoDJ läuft und der mich das gesamte Jahr über mit LIVE MODERATION versorgt und bei dem ich mit gutem Gewissen sagen kann, mein Kind hört vor 22 Uhr KEINE jugendfreie Musik????

All eure Fragen können mit einem JA beantwortet werden, wenn ihr das richtige Radio einschaltet.

Unlimited Power, Unlimited Musik, Unlimited Spaß, RadioUnlimited der absolute Geheimtipp.

Viele haben sich schon dort registriert und sind Teil einer großen "Familie" geworden. Es wurden Freundschaften geschlossen man trifft sich im hausinternen Chat um Musik zu hören und um sich dort auszutauschen.

Und jetzt meine Frage an DICH, ja genau DICH meine ich. Wann kommst auch DU und hörst zu????

Ein paar einfache Handgriffe und schon bist du mittendrin statt nur dabei. Geh ganz einfach auf die Homepage www.radiounlimited.com registriere dich dort und sehe eine Seite unbegrenzter Möglichkeiten. Nutze viele Funktionen wie zb. eine neue Gruppe erstellen, Videos hochladen, den hausinteren Chat, Musik hochladen, Fotogallerien erstellen, und noch vieles vieles mehr.

RadioUnlimited hat ein neues Zeitalter des Webradios eingeläutet, man kann es auch vergleichen mit einer Kombination aus WKW, youtube, MyVideo und wie sie nicht alle heißen.

Also warum auf unzähligen Seiten registrieren um Spass zu haben wenn man ALLES auf einer einzigen Seite haben kann??

Also mein Tipp an Euch. Registriert euch KOSTENLOS auf der Homepage von www.radiounlimited.com und überzeugt euch selbst. Wenn ihr nicht zufrieden seid oder Anregungen habt schreibt eine E-Mail an sendeleitung@radiounlimited.com oder nutzt ganz einfach den Feedbackbutton direkt auf der Homepage.

Alles das ist absolut kostenlos und unverbindlich, der Spassfaktor ist allerdings garantiert und obendrauf gibt es noch richtig klasse Musik und das 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr (alle 4 Jahre sogar 366 Tage) mit LIVE Moderation.

Wie ihr Musik hören könnt?? Ganz einfach gebt einfach in den von euch ausgewählten Player die folgende URL ein und schon seid ihr dabei. http://stream.radiounlimited.com:12980

Eure Wünsche oder Grüße könnt ihr ganz einfach loswerden indem Ihr solltet Ihr den Yahoomessi nutzen radiounlimited06 addet, oder für die MSN-People lautet die Adresse radiounlimited06@yahoo.com.

Also Du hast absolut gar nichts zu verlieren, Du kannst nur gewinnen. Registrier dich, logg dich ein und überzeuge dich selbst!!!!!

Das Team von RadioUnlimited freut sich darauf, Dich bald als neuen Hörer begrüßen zu dürfen. Denn eines wissen die Hörer von RU sowieso, geiler isses nirgendwo!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen von Partybunny
RadioUnlimited
Foren-Übersicht » Internet Radio
Seite 1 von 1

RadioUnlimited

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

back | top

Internet Radio | Podcast | Online Game

©