Suchen - Micha - 21.05.2012

Radio  FAQFAQ   MitgliederlisteMitgliederliste

Die Suche hat 206 Ergebnisse ergeben.
Foren-Übersicht
Autor Nachricht

Thema: goldmusic: super Site, aber so unglaublich langsam
micha

Antw.: 6
Aufrufe: 1315

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst: 20.10.2006 12:29   Titel: prima
hätte nicht gedacht, daß die funktionen bei kleineren rechnern solch eine verheerende wirkung haben könne Shocked

na dann wünsche dir nun auch viel spaß bei uns. Wink

micha

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst: 19.10.2006 17:37   Titel: goldmusic: super Site, aber so unglaublich langsam
ich habe aus unserem java-script einiges unsinniges rausgenommen. nun kommt die seite in 2 sekunden Cool

da wir das alles mit linux und windows rechner 1-2 ghz und 512mb ram testen, könnte das bei ...

micha

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst: 19.10.2006 14:19   Titel: goldmusic: super Site, aber so unglaublich langsam
nach deinen datei aufrufen siehts auch normal aus. die seite sollte genauso schnell bei dir angezeigt werden.

wie ich sehe benutzt du einen mac. wieviel mhz und ram hat der denn? hast du vielleicht ...

Thema: MPeX Forum für Broadcaster
micha

Antw.: 0
Aufrufe: 1019

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst: 19.10.2006 11:41   Titel: MPeX Forum für Broadcaster
da es hier ja noch recht still ist, wollen wir an dieser stelle auf das forum von mpex.net aufmerksam machen.

vor allem für webradios mit shoutcast streamserver und z.b. streaming clients wie sam w ...

Thema: BluRadio - Neue Internetstream Verbindungsdaten
micha

Antw.: 1
Aufrufe: 672

BeitragForum: Internet Radio   Verfasst: 18.10.2006 21:43   Titel: BluRadio - Neue Internetstream Verbindungsdaten
uns erreichte die nachricht, daß bluradio seine verbindungsdaten ändert.

Wegen eines Serverausfalls bei der Firma, die unser Audiosignal streamt, gibt es für BluRadio neue Verbindungsdaten! www.bl ...

micha

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst: 18.10.2006 21:22   Titel: goldmusic: super Site, aber so unglaublich langsam
hi mingin,

bin erstaunt. ich benutze auch dsl und die site ist in 3 sekunden komplett da.

hab mal die verbindung zu deinem rechner geprüft. komme bis zum hansenet in 2,6 ms. das ist super schnel ...

Thema: großes lob an eure site
micha

Antw.: 2
Aufrufe: 633

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst: 17.10.2006 17:55   Titel: großes lob an eure site
hi dexxa,

vielen dank. das hören wir gern, und sei sicher, wir machen noch eine menge für euch.

weiterhin noch viel spaß bei uns Very Happy

Thema: Media Player 11 ab 24. Oktober
micha

Aufrufe: 954

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst: 15.10.2006 12:33   Titel: Media Player 11 ab 24. Oktober
aber achtung leute, die drm technik ist auch verbessert worden. Exclamation

leider wird darüber nicht soviel berichtet Laughing

ich nehme unter windows eh den winamp, der gibt einem etwas mehr freiheite ...

Thema: Musik Videos bei Youtube
micha

Aufrufe: 841

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst: 10.10.2006 10:26   Titel: Google kauft YouTube
na, gestern noch als mögliches gerücht angekündigt, und heute schon schlagen die googler zu Laughing

damit wächst das sowieso schon nicht so kleine google nochmal ein ganzes stück.

ich hoffe, wir ...

Thema: Musik auf dem Handy
micha

Aufrufe: 957

BeitragForum: Allgemeines   Verfasst: 08.10.2006 23:53   Titel: Gold Music Mobile
unser webbasiertes handy angebot ist zwar noch in der beta phase, aber wer es testen möchte

gern könnt ihr uns eure erfahrungen mitteilen

Seite 20 von 21 S. Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

back | top

Internet Radio | Podcast | Online Game

©