| Autor |
Nachricht |
|
| Thema: goldmusic: super Site, aber so unglaublich langsam |
micha
Antw.: 6
Aufrufe: 1315
|
Forum: Allgemeines Verfasst: 20.10.2006 12:29 Titel: prima |
hätte nicht gedacht, daß die funktionen bei kleineren rechnern solch eine verheerende wirkung haben könne
na dann wünsche dir nun auch viel spaß bei uns.  |
|
micha
|
Forum: Allgemeines Verfasst: 19.10.2006 17:37 Titel: goldmusic: super Site, aber so unglaublich langsam |
ich habe aus unserem java-script einiges unsinniges rausgenommen. nun kommt die seite in 2 sekunden
da wir das alles mit linux und windows rechner 1-2 ghz und 512mb ram testen, könnte das bei ... |
|
micha
|
Forum: Allgemeines Verfasst: 19.10.2006 14:19 Titel: goldmusic: super Site, aber so unglaublich langsam |
nach deinen datei aufrufen siehts auch normal aus. die seite sollte genauso schnell bei dir angezeigt werden.
wie ich sehe benutzt du einen mac. wieviel mhz und ram hat der denn? hast du vielleicht ... |
|
| Thema: MPeX Forum für Broadcaster |
micha
Antw.: 0
Aufrufe: 1019
|
Forum: Sonstiges Verfasst: 19.10.2006 11:41 Titel: MPeX Forum für Broadcaster |
da es hier ja noch recht still ist, wollen wir an dieser stelle auf das forum von mpex.net aufmerksam machen.
vor allem für webradios mit shoutcast streamserver und z.b. streaming clients wie sam w ... |
|
| Thema: BluRadio - Neue Internetstream Verbindungsdaten |
micha
Antw.: 1
Aufrufe: 672
|
Forum: Internet Radio Verfasst: 18.10.2006 21:43 Titel: BluRadio - Neue Internetstream Verbindungsdaten |
uns erreichte die nachricht, daß bluradio seine verbindungsdaten ändert.
Wegen eines Serverausfalls bei der Firma, die unser Audiosignal streamt, gibt es für BluRadio neue Verbindungsdaten! www.bl ... |
|
micha
|
Forum: Allgemeines Verfasst: 18.10.2006 21:22 Titel: goldmusic: super Site, aber so unglaublich langsam |
hi mingin,
bin erstaunt. ich benutze auch dsl und die site ist in 3 sekunden komplett da.
hab mal die verbindung zu deinem rechner geprüft. komme bis zum hansenet in 2,6 ms. das ist super schnel ... |
|
| Thema: großes lob an eure site |
micha
Antw.: 2
Aufrufe: 633
|
Forum: Sonstiges Verfasst: 17.10.2006 17:55 Titel: großes lob an eure site |
hi dexxa,
vielen dank. das hören wir gern, und sei sicher, wir machen noch eine menge für euch.
weiterhin noch viel spaß bei uns  |
|
| Thema: Media Player 11 ab 24. Oktober |
micha
Aufrufe: 954
|
Forum: Sonstiges Verfasst: 15.10.2006 12:33 Titel: Media Player 11 ab 24. Oktober |
aber achtung leute, die drm technik ist auch verbessert worden.
leider wird darüber nicht soviel berichtet
ich nehme unter windows eh den winamp, der gibt einem etwas mehr freiheite ... |
|
| Thema: Musik Videos bei Youtube |
micha
Aufrufe: 841
|
Forum: Sonstiges Verfasst: 10.10.2006 10:26 Titel: Google kauft YouTube |
na, gestern noch als mögliches gerücht angekündigt, und heute schon schlagen die googler zu
damit wächst das sowieso schon nicht so kleine google nochmal ein ganzes stück.
ich hoffe, wir ... |
|
| Thema: Musik auf dem Handy |
micha
Aufrufe: 957
|
Forum: Allgemeines Verfasst: 08.10.2006 23:53 Titel: Gold Music Mobile |
unser webbasiertes handy angebot ist zwar noch in der beta phase, aber wer es testen möchte
gern könnt ihr uns eure erfahrungen mitteilen |
| |