|
| Autor |
Nachricht |
|
derdirkl

Anmeldung: 16.11.2006
|
Verfasst: 17.11.2006 00:52 Titel: Speichermöglichkeit persönlicher Favoriten |
|
|
Hallo in die Runde!
...da ich hier noch relativ neu bin (und dementsprechend dämliche Fragen stelle)kenne ich mich den ganzen Möglichkeiten hier noch nicht so aus...
Daher - mit Verlaub - die Frage: Kann ich irgendwo oder irgendwie meine persönlich bevorzugten Seiten speichern?
Danke für die Antworten!
derdirkl _________________ Manche Dinge sind nicht so, wie sie auf den ersten Blick erscheinen. Andere Dinge erscheinen erst nach dem zweiten Blick... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
micha

Anmeldung: 29.01.2006
|
Verfasst: 17.11.2006 11:58 Titel: favoriten und bookmarks |
|
|
bei uns kannst du internet radios als favoriten abspeichern. sobald du angemeldet bist, erscheint neben jedem internet radio ein kleiner gelber stern. einfach draufklicken und das radio zu deinen favoriten hinzufügen.
die favoriten liste findest du links über dem logout button.
dort wo deine favoriten angezeigt werden, gibt es auch einen link "bookmarks". da kannst du alle möglichen links als bookmarks anlegen. z.b. webseiten von internet radios, ebenfalls aber auch such links...was dir halt grad einfällt und du benötigst
gruß
micha _________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein
Zuletzt bearbeitet von micha am 22.11.2006 20:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
derdirkl

Anmeldung: 16.11.2006
|
Verfasst: 17.11.2006 12:34 Titel: |
|
|
Hallo Micha,
wieder einmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
Yep, alles gefunden und alles klar.
Wenn man´s weiß, ist es ja wirklich alles supi-einfach (und genial organisiert!).
Gruß
derdirkl _________________ Manche Dinge sind nicht so, wie sie auf den ersten Blick erscheinen. Andere Dinge erscheinen erst nach dem zweiten Blick... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
micha

Anmeldung: 29.01.2006
|
Verfasst: 17.11.2006 13:12 Titel: favoriten und bookmarks |
|
|
yepp, ohne speichermöglichkeit geht hier nix, es gibt einfach zuviel gute internet radios
wir geben uns mühe, das system auch weiterhin zu verbessern.
daher auch vielen dank für dein feadback bzgl. speedload. ist vorher gar nicht aufgefallen, das man ja auch ein radio evtl. finden will, wenn es mal grad nicht online ist
gruß
micha _________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
|