|
| Autor |
Nachricht |
|
christel

Anmeldung: 15.12.2007
|
Verfasst: 24.10.2008 17:28 Titel: Voten |
|
|
| Wieso ist das Voten nicht einmal am Tag möglich?Was bedutet -das Radio kann nicht besser bewertet werden?Muß man warten bis die anderen Radios an Votingstimmen aufgeholt haben? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
micha

Anmeldung: 29.01.2006
|
Verfasst: 25.10.2008 10:47 Titel: voten |
|
|
hallo christel,
das voten nach oben wird eingeschränkt, damit halt nicht ein radio auf nimmer wiedersehen ganz vorne steht.
und das einzige radio, was davon betroffen ist, ist das, was eh schon die meißten votings hat. ich denke, das kann das radio dann verkraften
wenn alle votings "echte votings" wären, müssten wir uns soetwas gar nicht einfallen lassen.
wenn wir das voten nur einmal am tag erlauben würden, wäre das ungerecht gegenüber den radios, die problemlos mehr votings am tag erreichen. und das sind einige, sogar welche, wo wirklich nur echte votings erfolgen.
gruß
micha _________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
samson

Anmeldung: 01.09.2008
|
Verfasst: 27.10.2008 07:33 Titel: Voten |
|
|
hallo ihr goldmusiker,
also das mit dem voten hab ich so noch nicht begriffen.
Mein sender steht auf platz1,hat also die meisten stimmen und muß nun warten bis ihn der 2.platz überholt,weil es ja nicht besser bewertet werden kann.
Würde sinn machen wenn dem so wäre.
Ich konnte jetzt 3 tage nicht für meinen sender abstimmen da er die meisten stimmen hatte,platz 2 hatte eine stimme weniger.
Heute morgen kann ich wieder abstimen aber platz 2 hat plötzlich 13 stimmen mehr als wir.
Warum kann dieser sender bewertet werden wenn er uns überholt??
Bitte erklärt mir das mal genauer damit ich sinn und unsinn dieser voterei begreife.
Warte auf antwort gruß erwin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
micha

Anmeldung: 29.01.2006
|
Verfasst: 28.10.2008 19:38 Titel: voten |
|
|
hallo,
unser system erlaubt es nicht, das radio besser zu bewerten, welches die meißten votings hier hat. das ist kein fließender prozess, sondern er wird zwischenzeitlich ermittelt. in der zeit ist es möglich, auch mal noch votings zu bekommen, obwohl man bereits die meißten votings hat.
gruß
micha _________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
|