|
| Autor |
Nachricht |
|
denuppo

Anmeldung: 05.04.2007
|
Verfasst: 05.04.2007 18:50 Titel: WebRadio Old-Xanadu |
|
|
Hallo Micha !
Wir sind ein Internetradio und würden uns freuen ,wenn ihr und bei euch aud der liste aufnehmen würdet.
Nur habe ich ein Problem....
Ich gebe unsere ip/host an und ws kann keine verbindung mit underem Radio aufgenommen werden.
unser Stream ist
http://s6.pop-stream.de:7446
und die ip http://217.172.162.149
Nun verstehe ich nicht warum keine Verbindung augenommen werden konnte .
Das radio läuft und der shortcast ist auf public eingestellt.
Danke im vorraus für die bearbeitung.
Denuppo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
micha

Anmeldung: 29.01.2006
|
Verfasst: 05.04.2007 20:52 Titel: |
|
|
hallo Denuppo,
ging problemlos
als host darfst nur s6.pop-stream.de angeben, hast du vermutlich mit http angegeben. ich hab die stelle bei uns mal gleich entschärft, so daß so eine eingabe jetzt auch gehen würde.
in den nächsten 1-2 std. taucht ihr online hier auf
viele grüße
micha _________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
denuppo

|
Verfasst: 06.04.2007 08:38 Titel: Hallo Micha ! |
|
|
Vielen lieben Dank das unser WebRadio-Oldxanadu bei euch zu finden ist.
Das ging ja schneller wie der Blitz.
Ja du hattest mit Http:// Recht gehabt.
Genaus so hatte ich es auch eingetragen.
Ich hätte da noch eine oder 2 Fragen.
Unter welcher Rubrik (linke Seite)ist unser Radio Old-Xanadu bei euch zu finden?????
Oder kann man das Radio nur im Suchmodus finden???
Meine 2te Frage ....Wenn ich im Suchmodus unser Radio suche finde ich es nur unter offline-radios.Auch wenn ich den Stream einschalte (Das Radio on schalte).Oder kann es sein das es ne Zeit dauert bis das Radio hier online zu finden ist
Danke nochmal for deine schnelle Bearbeitung.
Denuppo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
micha

|
Verfasst: 06.04.2007 11:39 Titel: |
|
|
moin Denuppo,
euer radio findest du in den genres, sofern ihr die auch anzeigt. im moment habt ihr da "DJ.-McFly Ostereiermuck" zustehen. würde da z.b. "top40 und 70s" stehn, würdet ihr in den top40 und den 70s gelistet werden. du kannst da mehrere genres angeben, und wir listen euch dann entsprechend.
unser system kann bis zu 60 minuten brauchen, um euch online anzuzeigen. wir wollen die server systeme nicht mit zuviel abfragen strapazieren
wünsch dir frohe ostern
micha _________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
denuppo

|
Verfasst: 07.04.2007 00:28 Titel: Hallo micha |
|
|
Micha Danke für deine sofortige Antwort.
Ich hätte noch einen Wunsch und eine Frage ))))))
Ich würde mich freuen,wenn du unsere UrL auf www.Old-Xanadu.de ändern könntest.
Mit der anderen haben wir wohl schwierigkeiten .
Danke dir im vorraus.
Und nun meine Frage
Ich habe in Genre nun die Musikart eingetragen.
zB. 70s 80s 90s finde es aber nicht in euren Rubriken.
Wird nur nach den ersten genres gesucht ???
Denuppo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
micha

|
Verfasst: 07.04.2007 11:56 Titel: |
|
|
die url kannst du ganz einfach bei euch ändern, wir lesen das nur aus und übernehmen das. die einstellungen werden normalerweise im broadcaster tool verwendet.
ich hab mal nach den genres geschaut bei euch, aber ist noch das alte. oder hast du das nur hinten angehängt? wir lesen ca. die ersten 30 zeichen ein und werten die dann aus. im grunde das, was auch bei uns dann angezeigt wird.
ich schau mal, sobald ihr online seit. wir übernehmen immer die aktuellsten einstellungen von euch.
viele grüße
|
| Nach oben |
|
 |
|
micha

|
Verfasst: 08.04.2007 10:19 Titel: genre |
|
|
ihr habt immer noch das alte drin DJ-McFly ~ Fox Discofox. wo habt ihr denn das genre bei euch eingetragen?
frohe ostern
|
| Nach oben |
|
 |
|
denuppo

|
Verfasst: 08.04.2007 21:23 Titel: Hallo micha |
|
|
Bei uns ist im Shortcast angegeben z.B DJ Guido Fox Discofox Englisch Deutsch 70s 80s 90s .wir wollten am anfang nur die Djs ändern und den rest stehenlassen.ist das richtig oder unklug Micha
Danke dir erstmal das du dich so bemühst.
Denuppo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
micha

|
Verfasst: 09.04.2007 11:20 Titel: genre |
|
|
schreibt im genre bereich nur rein, was ihr auch für genres anbietet. diese information ist für eure besucher sehr wichtig, denn danach suchen ja die meisten.
wenn der name des dj mit dabei sein soll, macht ihn doch z.b. hinter euren radio namen. da wäre er auch passender. das wird in den media playern auch angezeigt, im gegensatz zum genre.
je ungenauer diese informationen sind, desto weniger wird man gefunden.
ich helfe gern
viele grüße
micha _________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein
Zuletzt bearbeitet von micha am 26.06.2011 11:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
denuppo

|
Verfasst: 09.04.2007 12:28 Titel: Guten Morgen Micha ! |
|
|
Zuerst einmal einen riesen Dank an dich !
Du läßt hier keinen im regen stehen.
Ich werde dich auf alle Fälle weiterempfehlen und hoffe, daß wir beide weiter so toll in Kontakt bleiben.
Hut ab Micha !
Denuppo |
|
| Nach oben |
|
 |
|