Forum
Neue Webseite
micha01.09.2009
hallo,

wir haben die komplette webseite überarbeitet. rausgekommen sind zahlreiche neue features, sodaß wir die kaum aufzählen können :)

da auch zahlreiche neue techniken implementiert wurden, ist es möglich, das das ein oder andere noch nicht reibungslos funktioniert. verzeiht uns und teilt uns das dann bitte mit.

wir hoffen es gefällt euch :)

eine übersicht über einiges haben wir aufgelistet.

viele grüße

micha
Musictrain05.09.2009
Hallo Micha,

die neuen Seiten sind wirklich recht gut geworden!

Manches muss man wirklich noch suchen, aber man gewöhnt sich dran.

z.B. Finde ich nicht mehr die Möglichkeit für einen Sender zu Voten in meinem Fall "Happy-Musik-Radio".

Bin ich vielleicht blind ? :roll:

Einiges ist für mich auch ein bisschen zu wenig beschrieben. Ok, ich bin Anfänger :oops: aber davon gibt es bestimmt noch mehr hihi.

z.B. hier im Forum "Zitieren", wenn ich das anklicke kommt gleich das, was z.B. Du geschrieben hast, soll man dann da drunter weiter schreiben oder das überschreiben ?
:shock:

Aber trotzdem supi umgebaut und macht weiter so !

Ach, die News finde ich ein bisschen zu kleine Schrift, oder sollte ich doch mal zur Brille greifen ? hihi

Also bis zum nächsten Mal!

Schönen Gruß

Bernd
Musictrain
Happy-Musik-Radio
micha06.09.2009
moin bernd,

danke dir :)

z.B. Finde ich nicht mehr die Möglichkeit für einen Sender zu Voten in meinem Fall "Happy-Musik-Radio".

wir haben zwar sehr viel neues hinzugefügt und einiges bestehendes angepasst, aber vom aufbau ist es doch recht ähnlich geblieben. du findest den button http://www.goldmusic.de/pics/de/vote.png direkt rechts neben deinem radio.

Einiges ist für mich auch ein bisschen zu wenig beschrieben. Ok, ich bin Anfänger :oops: aber davon gibt es bestimmt noch mehr hihi.

wir sind hier alles entwickler, und die entwickeln nun mal gern. was sie ungern machen, ist es auch das zu beschreiben, was sie entwickeln :lol: