Forum
Streamänderung bei www.M-Radio.de
Musictrain16.04.2013
Hallo Micha

leider hat mein Streamanbieter die Streamdaten geändert. Ich würde Dich bitten die Änderung bei GoldMusic auch durchzuführen.

Betrifft:

http://M-Radio.de

Stream 1: 128bit http://94.249.254.20:20300

Vielen Dank im voraus und

Schönen Gruß aus dem sonnigen Harz sagt

Bernd

M-Radio

www.M-Radio.de
m-radio@hotmail.de
micha17.04.2013
Hallo Bernd,

danke Dir für die Nachricht. Ich habe Die Streamadresse geändert.

Viele Grüße und hoffentlich einen sonnigen Frühling :)

Micha
Musictrain16.02.2014
Hallo Micha,

damit ich mal wieder was von Dir lesen kann habe ich meine Streamdaten geändert.:D'

Ich würde Dich bitten die Änderung bei GoldMusic auch durchzuführen.

Betrifft:

http://M-Radio.eu
http://M-Radio.de

Stream 1: 128bit mp3
http://188.40.107.198:8470

Stream 2: 64bit aac+
Desktop:
http://www.yourmuze.com/desktop/m-radio/m-radio.pls

Stream 3: 128bit mp3
http://stream01.adm24.de:16240


Vielen Dank im voraus und ich hoffe bei Dir ist alles ok.

Schönen Gruß aus dem bewölkten München sagt

Bernd

M-Radio

www.M-Radio.eu
www.M-Radio.de
m-radio@hotmail.de
_________________
www.M-Radio.eu
Musik-Moderation-Menschlich

Wir sind ein privater Radiosender mit Sitz in München Bayern !
Wir senden für Euch 24 Std. aus den Studios in Herzberg am Harz/Niedersachsen und
Germering bei München ! :D
micha16.02.2014
Hi Bernd,

schön von dir wieder zu hören. Hoffe ist alles gut bei Euch.

Die beiden Shoutcast sind schon drin wie ich sehe. der eine müsste auch in kürze zu sehen sein. Den dritten geht nur manuell hinzufügen, die lassen uns nicht auf ihrem Streamserver schaun. Was verstecken die da nur? :roll: Hab den auch reingenommen und ist schon zu sehen.

Bin zwar nicht weit weg mit Nürnberg, aber wir haben hier auch die schöne graue Wolkendecke soweit das Auge reicht. Ha, da haben die Wetterfrösche aber gelogen, als sie für heute bis zu 17 Grad angekündigt hatten. Hatte extra meine Sonnencreme ausgebuddelt. :P

Viele Grüße in den tiefen Süden.

Micha
Musictrain16.02.2014
Huhu Micha,

wie ich merke, Dir geht es gut und das freut mich sehr!!!

Ja, wir sind das einzige Radio was sich vor seinen Hörern versteckt! Sowas gab es noch nie. :D
Aber mach Dir nix draus auch ich suche schon seit Wochen meinen eignen Stream.

Aber was mir aufgefallen ist, einen aac+ Bereich bietet Ihr zwar an, aber man kann die Daten einfach nicht eintragen. Oder bin ich wieder mal blind?

Das ist www.yourmuze.com die bieten nur solche Links an.
Hier das bekommt man da:

Playback URLs
Desktop:
http://www.yourmuze.com/desktop/m-radio/m-radio.pls

Mobile phone/tablet:
http://www.yourmuze.com/mobile/m-radio/m-radio.sdp

m3u playlist:
http://www.yourmuze.com/desktop/m-radio/m-radio.m3u

Direct HTTP url:
http://http.yourmuze.com/m-radio/m-radio.aac

Direct RTSP url:
rtsp://rtsp.yourmuze.com/m-radio/m-radio.aac

Flash url:
http://flash.yourmuze.com/m-radio/m-radio.flv

Ps: Ein kleiner Tip von mir, warum kann man Dir keine Spende auf Deiner Website zukommen lassen, über gefühlte 3 Std. (ok, waren vielleicht auch nur 3 Min.) habe ich gesucht um den Link zu finden und nix da. Dann kommt Deine Mail und schon ist der Link auf der Mail.

Auf jedenfalls wünsche ich Dir einen schönen Start in die neue Woche.

Bernd
Musictrain16.02.2014
:D :D :D :D
Lieber Micha,

jetzt muss ich mich mal bei Dir beschweren !
Was habe ich gerade gelesen?:

Was sind Moderatoren?

Moderatoren haben die Aufgabe, die Leute davon abzuhalten, unpassende Themen in einen Beitrag zu schreiben oder sonstigen Blödsinn in das Forum zu setzen.
Aber von Dir kommen immer so schöne Steilvorlagen, dass ich nicht daran vorbei komme! Genau das zu machen wenn ich Antworte!!
:D :D :D :D

Nix für ungut, Micha

Eigentlich wollte ich nur DANKE sagen!
Du weißt schon für was!

Schönen Gruß
Bernd
micha16.02.2014
Das ist www.yourmuze.com die bieten nur solche Links an.


so schlecht ist das ja gar nicht. das neu kodieren der streams kostet nicht wenig cpu. wenn die zuverlässig sind, ist das sicherlich eine einfache alternative zum selber anbieten.

Aber was mir aufgefallen ist, einen aac+ Bereich bietet Ihr zwar an, aber man kann die Daten einfach nicht eintragen. Oder bin ich wieder mal blind?


meinst den stream von yourmuze.com? da kannst nicht viel ändern. was wir nicht selbst überprüfen können lassen wir auch kaum ändern. da könnt ja dann sonstwas drin stehen :P

Ps: Ein kleiner Tip von mir, warum kann man Dir keine Spende auf Deiner Website zukommen lassen, über gefühlte 3 Std. (ok, waren vielleicht auch nur 3 Min.) habe ich gesucht um den Link zu finden und nix da.


stimmt eigentlich. hab den gut versteckt unter broadcaster. war anfangs um erst mal das zu testen und sicher zu gehen das es rund läuft. dann hab ichs vergessen :)

die webseite wird aber gerade überarbeitet und da ist es dann auch in der navi zu finden. dauert aber noch bis mitte des jahres ungefähr, bis die kommt. dann wird vieles einfacher, so ist zumindest der plan :P

Moderatoren haben die Aufgabe, die Leute davon abzuhalten, unpassende Themen in einen Beitrag zu schreiben oder sonstigen Blödsinn in das Forum zu setzen.


das forum wurde von spießern progammiert, ich lass mich davon nicht beeindrucken :)

wünsch dir noch einen schönen sonntag. wenn ich weiter sabbel rede ich mich noch um kopf und kragen und werd womöglich noch gesperrt hier :)

viele grüße

micha

p.s.: deine alten bewertungen habe ich auch gerade dir wieder übertragen. hier geht nix verloren.
© MusicGoal 2006 - | Impressum | Datenschutzerklärung